Alex@4tfm

Members
  • Content count

    1,391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Alex@4tfm last won the day on December 7 2016

Alex@4tfm had the most liked content!

1 Follower

About Alex@4tfm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,542 profile views
  1. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert... Das wird vermutlich an der Fehlenden "RewriteBase" liegen. Aber die muss abhängig von der URL in der htaccess gesetzt werden, weil ihr so ein ungewöhnliches setup betreibt. Haben wir ehrlich gesagt noch nie probiert in dieser Form.
  2. Was ist die lokale Domain und welcher shop Lizenztyp?
  3. MS und Shopversion?
  4. Evtl. ein ReCaptcha einbauen, wenn die suche eine EAN Nummer ist. Verdammt aufwändig halt...
  5. Ein Master-Produkt muss eine (unique) Artikelnummer haben. Wenn das Feld bei deinem Master leer oder nicht unique ist dann kommt dieser Fehler.
  6. Aus welchen IP ranges kommen den die Aufrufe?
  7. Evtl. ein Mitbewerber der Preise Crawlt oder einfach ein Bot der "im Kreis" crawlt? Setz doch mal einen $_GET Parameter in das Form und mach nur eine Suche wenn der vorhanden ist. Würde zumindest davor schützen, dass jemand die URL direkt Aufruf ohne das Formular zu nutzen.
  8. Habt Ihr die 4.2.00er oder 5.0.x'er Shop Version?
  9. Der Fehler hat nix mit dem FE zu tun. Der Bildschirm kommt, wenn ein Query scheitert. (Z.B. wenn noch die falschen DB-Zugangsdaten in der config sind)
  10. "Weiterleitungs E-Mail" (oder so ähnlich) im Emailtemplate "sent_order"
  11. Evtl. hat es einer der Gatewayanbieter, aber bisher gibt es hier noch kein "stand alone" Plugin. Es selbst entwickeln lassen könnte eine Option sein.
  12. Deaktiviere mal das minimieren und Kombinieren der css-Datei (Suchmaschine Einstellungen)
  13. v5.0.07

    We had this recently in an shop we updated for a client, in our case it was caused by a corrupt license file. (The client had forwarded us the license mail, but the attachment was somehow damaged. We requested a new license file from xt:Commerce which solved the problem.)
  14. Dann haben wir ja jetzt den Fehler gefunden... Nicht um sonst sagt der wizard dir "Laden Sie jetzt alle Dateien bis auf die /conf/config.php auf ihren Server" (sinngemäß)