Alex@4tfm

Members
  • Content count

    1,402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Alex@4tfm last won the day on September 13

Alex@4tfm had the most liked content!

1 Follower

About Alex@4tfm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,818 profile views
  1. Na ja, nach der 5.0 kommt die 5.1 (Es gibt noch kein offizielles Statement)
  2. xtc 4/5 hat da soweit ich weiß kein Limit. Liegt vermutlich lediglich an der Ausgabe im Template.
  3. Dann wird es Zeit für ein update. Wir bieten momentan einen kostenlosen Installations-Service an: https://4tfm.de/amazon-pay-installation (Wir müssten wohl mit Amazon klären ob wie den auch für euer Plugin-Updates nutzen können...)
  4. mh? An dem von uns? Plugin Update sollte definitiv helfen, ansonsten bitte per E-Mail an unseren Helpdesk wenden.
  5. Das die 5.6 da nicht "offiziell" steht, hängt primär damit zusammen, dass 5.6 "stable" veröffentlicht wurde, als die 4.2.00 bereits released war. D.h. es wurde nie wirklich getestet. Uns ist bisher erst ein Shop untergekommen der mit 5.6 Probleme hatte, jedoch aufgrund von Erweiterungen.
  6. Ja, das ist so eine Sache... In der Regel kann man 4.2.00er Shops auf php 5.6 betreiben, sollte das der Fall sein, dann vor dem Wizard umstellen. Geht das bei euch nicht, müsst Ihr umstellen, wenn Ihr die Dateien überschreibt ("im wizard").
  7. Ruf mal mit 127.0.0.1 statt localhost auf
  8. Auf shared hosting nahezu unmöglich. (Außer ihr habt nur eine Hand voll Besucher pro Tag)
  9. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert... Das wird vermutlich an der Fehlenden "RewriteBase" liegen. Aber die muss abhängig von der URL in der htaccess gesetzt werden, weil ihr so ein ungewöhnliches setup betreibt. Haben wir ehrlich gesagt noch nie probiert in dieser Form.
  10. Was ist die lokale Domain und welcher shop Lizenztyp?
  11. MS und Shopversion?
  12. Evtl. ein ReCaptcha einbauen, wenn die suche eine EAN Nummer ist. Verdammt aufwändig halt...