HHGK

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Im XtCommerce 4.2 Shop meines Kunden werden bei Bestellungen innerhalb Deutschlands die PayPal Gebühren auf den Gesamtbetrag oben drauf gerechnet. Bei Bestellungen aus dem Ausland passiert das nicht. PayPal zieht jedoch weiterhin seine Gebühr. Das bedeutet, dass mein Kunde bei Bestellungen aus dem Ausland via Paypal selber für die Gebühren aufkommen muss. Komischer Weise wird bei deutschen Bestellungen auch bei Bezahlart "Paypal Plus" angezeigt. Bei ausländischen Bestellungen jedoch "Paypal Standard". Dabei ist nur das Paypal Plus Plugin aktiviert. Hinzu kommt, dass bei ausländischen Bestellungen der Shopbesitzer auch keine Bestellhinweis-Mail bekommt. Woran könnte das liegen?
  2. Hallo, ich versuche das Paypal Plus Plugin xt_paypal_plus von Version 1.2.2 auf 1.4.1 upzudaten. Aber er reagiert nicht. Ich klicke auf das Plugin Update Icon. Er erstellt ein Backup des Plugins. Dann ersetze ich per FTP den xt_paypal_plus Ordner im Plugin Ordner. Und dann klicke ich auf Plugin updaten. Aber es passiert nichts. Bei anderen Plugins funktioniert dagegen der Update-Vorgang. Ich habe mal im xt_paypal_plus/Installer/Update Ordner nachgesehen. Ich finde dort verschiedene Versions PHP-Dateien. Jedoch keine für Version 1.2.2. Es gibt u. a. folgende Dateien: 1.1.6-1.1.7.php und 1.2.3-1.3.0.php. Dazwischen gibt es nichts. Kann es daran liegen? Was muss ich machen, damit das System endlich reagiert? Danke, Holger
  3. Ich finde leider über {debug} keine passende Variable. Welche wäre denn unter cart.html die passende Variable für den Lagerbestand?
  4. Hallo, ich benötige auch den Lagerbestand im Warenkorb. Wenn ich die Variable folgendermaßen verwende, dann zeigt er nur die Bestellmenge an: {$data.products_quantity} Und bei folgender Variante wird gar nichts angezeigt: {$module_data.products_quantity}