wesoma

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich könnte es mir theoretisch anschauen. Wie kannst du mir Zugang dazu geben? Was wärst du bereit zu zahlen. Schreib mir sonst gerne privat.
  2. Meines Wissens nach musste ein Kunde vor 2 Jahren das durchstreichen entfernen. Hier kam der Hinweis von einem Juristen.
  3. Hi. Kannst du mir einmal deine Export Einstellungen zeigen. Ich würde das gerne einmal nachstellen. Ich habe schon einmal ein paar Filter in den Export integriert. Viele Grüsse wesoma
  4. Wenn du unter c:/Windows/system32/drivers/etc schaust ist dort eine hosts Datei. Diese kann dazu verwendet werden um Lokal DNS Einträge zu verwalten sollte kein eigener DNS zur Verfügung stehen. Da dann shop1.local eintragen und die Installation noch einmal über diese Domain durchführen.
  5. Hast du schon einmal in das PHP/Apache Log geschaut? Das gibt mir meist Aufschluss. Deine beschriebenen Fehler scheinen 500er-Fehler zu sein. Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir doch gerne. Viele Grüße Wesoma
  6. Das stimmt. Wobei ich ja nicht von localhost direkt rede. Ich meine wenn du in deiner lokalen Windows DNS oder in einem lokalen DNS Server den Eintrag folgendermaßen erstellt Localhost Shop1.local dann kannst du einen neuen Shop für die Domain shop1.local anlegen.
  7. Meines Wissens nach gibt es keine Option um das schnell einzufügen. Ich schau gerne noch mal.
  8. Was zeichnet euch besonders im Gegensatz zu anderen Anbietern aus?
  9. Was sagt das PHP log?
  10. Was hältst du von deiner lokalen hosts Datei. Dort kannst du Test Domains einrichten. So habe ich es gemacht. Bspw shop1.local so habe ich eine Test Migration ausgeführt
  11. Hi, Ich habe mir die Zeilen kurz angeschaut. Diese konvertieren von UTF 8 nach Latin-1. Ich gehe mal davon aus, das CAO nur Latin-1 versteht. Welche Koalation ist in den beiden Datenbank aktiv. So wie du schreibst ist UTF-8 im Shop und was ist mit CAO? Viele Grüße wesoma
  12. Hi Nils, Hast du es denn schon mal ausprobiert den CKE zu aktualisieren. Ich habe das bspw beim DOMPDF bereits gemacht, hier war eine alte Version im Shop, die Fehler bei der Ausgabe erzeugte. Viele Grüße Wesoma
  13. Leider gibt es häufiger solche Nebeneffekte... Also das nennt sich dann Benutzerfreundlichkeit. Um das sauber zu speichern, solltest du den Editor für solche Änderungen deaktivieren. Oder schauen, dass du evtl einen anderen verwendest.
  14. Hi, Meines Wissens nach gibt es zwar Migrationshilfen, aber nicht für WooCommerce. Ich kann dir da aber gerne helfen. Würde dich aber etwas kosten. Viele Grüße Wesoma
  15. Okay, Danke. Das wurde meines Erachtens dann heute angepasst. Ich hatte gestern nämlich danach gesucht.