hanwel

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin zusammen, ich habe auf einem 1und1 Cloud Server unter Ubuntu 14.04 xt Commerce installiert und es läuft auch erfolgreich seit ein paar Tagen. Aber: 1-2 mal am Tag werden bestimmte Seiten des Shops (Checkout, Artikel in Warenkorb hinzufügen) nicht mehr angezeigt, statt dessen eine Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Die anderen Seiten sind in dem Zustand aber noch problemlos erreichbar. Im Error.log des Apaches wird mir dann ein "exit signal Segmentation fault" angezeigt und zwar für jeden Aufruf der dann fehlerhaften Seiten einen Eintrag. Dann hilft nur ein Restart des Servers und es tut wieder für ein paar Stunden. Auch die vormals fehlerhaften Seiten werden dann problemlos gezeigt. Hatte das schon mal jemand? VG Hanno