chrisquofon

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke, jetzt funktioniert´s!
  2. Hallo Zusammen, nach dem ich xt:commerce 5 erfolgreich auf dem Webserver installiert haben, wollte ich den Shop in einer lokalen Testumgebung (xampp) weiterbearbeiten. Ich habe Shopverzeichnis 1:1 runtergeladen und das Backup des MysqlDumpers eingespielt - alles ohne Fehlermeldung. Config´s wurden auch alle bearbeitet... Doch beim aufrufen des Shops im lokal Verzeichnis kommt folgenden Fehlermeldung (fehlerreport im debug.php ist aktiviert) : Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\shop_xt5\xtFramework\library\adodb-5.20.4\drivers\adodb-mysqli.inc.php on line 124 Könnte mir jemand einen Denkanstoß geben. Beste Grüße
  3. Hallo Zusammen, nach dem ich xt:commerce 5 erfolgreich auf dem Webserver installiert haben, wollte ich den Shop in einer lokalen Testumgebung (xampp) weiterbearbeiten. Ich habe Shopverzeichnis 1:1 runtergeladen und das Backup des MysqlDumpers eingespielt - alles ohne Fehlermeldung. Config´s wurden auch alle bearbeitet... Doch beim aufrufen des Shops im lokal Verzeichnis kommt folgenden Fehlermeldung (fehlerreport im debug.php ist aktiviert) : Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\shop_xt5\xtFramework\library\adodb-5.20.4\drivers\adodb-mysqli.inc.php on line 124 Könnte mir jemand einen Denkanstoß geben. Beste Grüße