Eco-Manuel

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hmm... gibt es dafür keine Lösung? :-(
  2. Hier habe ich noch Screenshots von den Einstellungen: Verstehe ich die Funktionen falsch? Oder kann es sein, dass ein anderes Plugin da seine Finger im Spiel hat? Hier der Link aus der Doku zu der Funktion: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/40960036/Admin+Bestellungen+order+edit
  3. Hallo, bei Admin-Bestellungen kann ich nicht vorrätige Ware nicht in den Warenkorb legen, obwohl ich den Verkauf von nicht-vorräter Ware erlaubt habe. Im phpMyAdmin habe ich in der xt_config Datei die Einstellung überprüft. Dort steht _SYSTEM_ORDER_EDIT_ALLOW_NEGATIVE_STOCK=TRUE. Die Admin-Bestellungen erfolgen im Front-End des Kundens. Warum geht das nicht? Beste Grüße Manuel
  4. Um das Thema nachträglich abzuschließen: Laut dem helpdesk gibt es bei Version 4.2 teilweise Probleme mit der Berechnung, welche mit der kommenden xt:Commerve Version 5.1.00 behoben werden soll.