Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte Um Kritik An Meinem Shop


bigfoot

Recommended Posts

in allen browsern macht die hintergrundgrafik im oberen bereich einen etwas seltsamen eindruck, absicht ?

in opera zerreist es die grafik im footer.

headergrafik auf 100% breite, shop nicht. w?rd ich noch anpassen.

dem pfeil in den boxheadern warenkorb usw einen transparenten hintergrund geben, dann passt er zu allen hintergr?nden.

ich w?rde auch das copyright des templatelieferanten drinlassen, soweit ich weiss ist dies kein exclusives.

lob: offensichtlich ist es dir gelungen das template technisch korrekt umzusetzen (bis auf die 2 merkw?rdigkeiten)

gruss

thomas

Link to comment
Share on other sites

>>in allen browsern macht die hintergrundgrafik im oberen bereich einen etwas seltsamen eindruck, absicht ?

Seltsamen Eindruck? Ich kann nichts Negatives erkennen.

>>in opera zerreist es die grafik im footer.

Habe es im Opera 6.05 angesehen. Alles normal. hmmmm

>>headergrafik auf 100% breite, shop nicht. w?rd ich noch anpassen.

Alle Tabellen stehen auf 100%. Komisch.

>>dem pfeil in den boxheadern warenkorb usw einen transparenten hintergrund geben, dann passt er zu allen hintergr?nden.

ist schon so beim Template gewesen. Aber evtl. ?ndere ich das noch.

>>ich w?rde auch das copyright des templatelieferanten drinlassen, soweit ich weiss ist dies kein exclusives.

es gibt bei diesem Template keinen vorgegebenen Copyright Hinweis. Habe dieses Template aber k?uflich erworben somit gehe ich davon aus das es keine Probleme geben wird.

>>lob: offensichtlich ist es dir gelungen das template technisch korrekt umzusetzen (bis auf die 2 merkw?rdigkeiten)

Danke f?r das abschlie?ende Lob und f?r die Ansicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...