Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lexware Office Business Pro & DHL Versand


Recommended Posts

Hallo Leute

Wir möchten für unseren Shop das Lexware Office Business Pro einsetzen mit der Schnittstelle von OscWare.

Lexware hat Exportschnittstellen zu GLS & UPS intergriert sowie die Standard- Druckfunktion für Adressetiketten.

Jedoch finden wir nicht über eine Versandmöglichkeit/ Paketaufkleberdruck für DHL.

Hat jemand von euch Erfahrung und oder Tipps?

Danke im Voraus

George

Link to comment
Share on other sites

Guest thuhn01

Hallo Leute

Wir möchten für unseren Shop das Lexware Office Business Pro einsetzen mit der Schnittstelle von OscWare.

Lexware hat Exportschnittstellen zu GLS & UPS intergriert sowie die Standard- Druckfunktion für Adressetiketten.

Jedoch finden wir nicht über eine Versandmöglichkeit/ Paketaufkleberdruck für DHL.

Hat jemand von euch Erfahrung und oder Tipps?

Danke im Voraus

George

Wenn man mal ne Sekunde bei Lexware im Forum sucht findet man das hier:

http://www.lexware.de/SID112.YcJbSkTJGwE/Foren/Products/08871/forumShowArticle?id=10494

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

bin dem Link zu Lexware gefolgt, allerdings finde ich da keinen Hinweis darauf.

Wir möchten gerne Lexware Warenwirtschaft pro 2006 mit oscware an xtcommerce verknüpfen. Da wir auch noch Business Partner von DHL sind wäre jetzt eine Schnittstelle zu dem Programm auch noch toll.... hat jemand eine ähnliche Konstellation? Vielen Dank für Hilfe :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest thuhn01

Hallo,

bin dem Link zu Lexware gefolgt, allerdings finde ich da keinen Hinweis darauf.

Wir möchten gerne Lexware Warenwirtschaft pro 2006 mit oscware an xtcommerce verknüpfen. Da wir auch noch Business Partner von DHL sind wäre jetzt eine Schnittstelle zu dem Programm auch noch toll.... hat jemand eine ähnliche Konstellation? Vielen Dank für Hilfe :-)

:eek:

Okay, wenn der Link bei Dir nicht tut, dann kopiere ich eben den Text hier rein :)

Hallo Simon.

Versuch es mal auf dieser Seite mit den Paketformularen http://home.pages.at/matroschka/Formular.htm

Ich benutze es auch klappt ganz gut.

Ist gedacht für:

Dieser kleine Helfer wurde für eigenen Bedarf gebaut, und ermöglicht aus Faktura + Auftrag/plus den Paketaufkleber Päckchen, den Paketaufkleber Postpaket DHL, den Paketaufkleber Europack plus oder den Paketaufkleber FreewaySpezial der DHL auszudrucken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...