Sign in to follow this  
Followers 0
Allan-Rand-Alexander

Produkt auf Startseite

3 posts in this topic

Hallo zusammen!

Mein Partner und ich sind momentan am konfigurieren des Shops. Diesbezüglich haben wir zu Testzwecken einen Artikel in den Shop stellen wollen. Leider wird dieser nicht so dargstellt, wie wir das gerne hätten.

Unser Wunsch:

Der Artikel auf der Startseite soll nur mit den Grundeigenschaften bestückt werden. Allerdings wird auf der Startseite die komplette Artikelbeschreibung dargestellt.

Den Shop findet ihr erstmal unter einem unserer Testserver unter: www.abendschule-online.de/rz

Vielen Dank im Voraus,

i.A.

Michael Zwirn

zwirn@rz-computer.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich finde das Aussehen des Shops in grau einfach unmöglich, es gibt jede Menge gratis Templates, die musst nur in den Template ordner laden. Da ist die Startseite dann auch anders. Teilweise muss die new produkts angepasst werden, das heisst short_description statt PRODUCTS_DESCRIPTION damit er nur die kurze Beschreibung die du eingegeben hast nimmt.

Die Bilder in deinem Shop haben die dreifachumrandung, wie das voreingestellt ist, nimm einfach die Einstellungen die in Bild Optionen nach "Höhe der Artikel-Popup Bilder" kommen raus, dann sind die Rahmen weg.

Zum Bearbeiten der Seiten kann ich dir das PS Pad empfehlen (http://www.pspad.com/de/), einfach ftp einrichten, da kannst ausprobieren und notfalls wieder rückgängig machen, falls etwas nicht funktioniert.

Hier der Link zu einer Seite mit Gratis Templates:

Musst auf deine Shopversion achten, dann funzt des einwandfrei:

http://www.xtc-services.ch/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0