Sign in to follow this  
Followers 0

Kennt jemand dieses PayPal Problem?


3 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

hatte nun bereits den dritten Kunden, der eine Bestellung mit PayPal vollzogen hatte, in den Shop zurückgeleitet wurde, sich dort neu einloggen musste und den Status "offen" vorfand.

Diese Kunden haben eine ziemlich lange Zeit für Ihre PayPal Abwicklung benötigt (25 bis 40 Min.), die Zahlung wurde gebucht, es erging aber keine Bestellbestätigung und der Status blieb wie gesagt "offen".

Weiss vielleicht jemand Abhilfe, ob z. B. irgendwo ein "Zeitparameter" eingetragen werden kann, o. ä. ?

Viele Grüße

GP Vogel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Dafür hatte ich eigentlich bezahlt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Dafür hatte ich eigentlich bezahlt...

Dann poste das doch im Sponsorenforum - hier ist das Community-Forum, wo viele Freiwillige kostenlos und je nach Zeitrahmen mal hier und mal da Fragen beantworten und diskutieren.

Die Entwickler (für DEREN Support Du bezahlt hast) sind hier im Community-Forum nur selten zugegen. Den bezahlten Support erhältst Du im Sponsorenforum: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen :(

Cheers,

IaN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0