Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seite im Shop-Design hinzufügen


Realnub

Recommended Posts

hi, ich wurde im zusammenhang mit meinem praktikum gebeten den shop meiner junior-cheffin ein wenig anzupassen. zu finden unter hier klicken!

ich habe keine ahnung von xt commerce und erlich gesagt auch keine lust mich in dieses thema großartig einzuarbeiten. daher hoffe ich ihr könnt mir helfen und wenn nicht, habe ich pech gehabt.

auf der seite rechts in der shopinfo-box soll ein link geaddet werden von dem aus eine seite im shopdesign geöffnet wird wo in der zentralen box (z.b. "highlights") neuer inhalt auftaucht (sie möchte dort auf zeitungsartikel und allg. presseinfos verweisen).

wie gesagt ich hoffe auf eure hilfe. vielen dank schonmal von mir aus.

mfg Markus

Link to comment
Share on other sites

Mann,

gehts Dir noch gut?

Du hast keine Lust, Dich selbst schlau zu machen, aber hier soll jemand Lust haben.

Sag Deiner Chefin, daß Du keine Ahnung und keine Lust hast und lebe mit den Folgen. Vielleicht kannst Du die Folgen ja etwas abmildern, wenn Du den Link rausnimmst, damit niemand mitbekommt, daß sämtliche Copyrighthinweise in Ihrem XT:Commerce Shop auf www.holz-tut-gut.de fehlen. Ups, jetzt ist er mir rausgerutscht.

Armes Deutschland

Numerobis

Link to comment
Share on other sites

ich muss da mal kurz meine juniorcheffin in schutz nehmen. sie hat davon keine ahnung und wohl für das aufsetzen des shops jmd beauftragt, der für die copyright-verletzung verantwortlich ist. ich werde mich drum kümmern.

ich bin praktikant in der firma ihrer eltern und habe genug zu tun. sie dachte nur, dass ich als informatikstudent von allem was nur im entferntesten mit computer/it und so zu tun hat, ahnung habe und da mal eben helfen kann. es ist zeittechnisch für mich einfach nicht drin xt commerce näher zu durchdringen. daher dachte ich, ich frag schnell hier, da es für mich nach keiner großen sache aussieht.

*edit*