Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SessionID anhängen aber wie?


krasok

Recommended Posts

ich wollte im der Willkommen zurück Box unter dem Passwort vergessen noch einen Link haben, um einen neuen Account anzulegen... da ich nirgends den passenden xtc Link gefunden habe den ich eintragen kann, hab ich mir gedacht machst Du einfach einen Link auf die http://.../create_account.php?... Wie bekomme ich das hin das er aber jetzt auch die Session ID hinten dran hängt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also innerhalb des Templates kannst Du das so machen:

<a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT.$SEF_parameter);{/php}">{#text_register#}</a>

In der Sprachdatei lang/german/lang_german.conf musst du dann nach

[boxes]

noch folgendes einfügen:

text_register= 'Jetzt registrieren'

Text natürlich variabel. Letzeres natürlich für alle Sprachen ähnlich machen.

MfG Hetfield :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo!

Also innerhalb des Templates kannst Du das so machen:

<a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT.$SEF_parameter);{/php}">{#text_register#}</a>

In der Sprachdatei lang/german/lang_german.conf musst du dann nach

[boxes]

noch folgendes einfügen:

text_register= 'Jetzt registrieren'

Text natürlich variabel. Letzeres natürlich für alle Sprachen ähnlich machen.

MfG Hetfield :cool:

Was genau meinst du mit "Innerhalb des Templates"? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hätte dazu nochmal eine Frage, möchte auch eine Grafik, welche im im Template quasi per HTML eingebunden habe nun so verlinken, das die XTCid mit angehangen wird.

Ginge da nun um die Verlinkung auf einen Hersteller (manufacturer), kann das so leider nicht aus dem Beispiel was hier angebracht wurde umdichten, was für eine solche Verlinkung von Nöten wäre ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...