Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul BILLIGER.de


R4ph1

Recommended Posts

Hi, mein XT Modul billiger.de scheint veraltet zu sein.

Billiger.de sagte es gibt ein Update von XT Commerce.

In diesem UIpdate sind die Spalten Lieferzeit und auch die Lieferkosten (NAchnahme und Vorkasse) als Spalte zusätzlich drin.

WO finde ich diese Datei?

Lieben Dank im Voraus,

Gruß

Thomas (gerne auch per mail erreichbar: [email protected])

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen!

Das gleiche Anliegen hatte ich gerade auch. Ich habe das für direktURL angepasste Modul für billiger.de in Gebrauch.

Ich hatte bei billiger.de angefragt, warum die Lieferzeit und Lieferkosten nicht berücksichtigt sind. Da wurde mir mitgeteilt, dass hier die die Spalten in der übermittelten Datei fehlen würde.

Ich hätte großes Interesse daran, dass jemand dieses Modul (als möglichst das Suma-freundliche) mir anpassen könnte, da die Eintragungen bei billiger.de so echt blöd aussehen. Ich will mich auch nicht "lumpen" lassen.

LG

Harald

Link to comment
Share on other sites

Hi,

jop, bei mir gibt es auch noch nciht viel neues.

Meine Programmierer sind dran..

Abwarten.

Sollte eigentlich schon lange erledigt sein!

Wenn du was neues hast, meld dich!

Es soll dafür von XT bereits etwas richtiges geben!?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Komisch, wenn cih disen Link öffne kommt:

R4ph1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...