Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller


bambamcO

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage! Ich habe Hersteller eingegeben und die Artikel dem jeweiligen Hersteller zugewiesen, jedoch wird mir nur 1 Hersteller bei der Suche angezeigt! Auch die Hersteller Box auf der Linken Seite weißt nur 1 Hersteller auf die anderen werden irgendwie einfach ignoriert!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Grüße

BamBam

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

die Frage ist durchaus berechtig :)!

Ist alles aktiv!

Wenn ich z.B. die URL vom Shop eingeben und dahinter z.B. hersteller.html hänge dann werden alle Artikel angezeigt die dem Hersteller zugeordnet sind. Auch der Info Text zum Hersteller erscheint!

Nur auf der Linken Seite in der Box erscheint der Hersteller Name nicht! Ist mir irgendwie Rätselhaft! Gestern ist Plötzlich ein zweiter aufgetaucht! Aber die anderen 4 fehlen noch ;-), obwohl die Aktiv sind und auch Artikel zugewiesen worden sind!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

die Frage ist durchaus berechtig :)!

Ist alles aktiv!

Wenn ich z.B. die URL vom Shop eingeben und dahinter z.B. hersteller.html hänge dann werden alle Artikel angezeigt die dem Hersteller zugeordnet sind. Auch der Info Text zum Hersteller erscheint!

Nur auf der Linken Seite in der Box erscheint der Hersteller Name nicht! Ist mir irgendwie Rätselhaft! Gestern ist Plötzlich ein zweiter aufgetaucht! Aber die anderen 4 fehlen noch ;-), obwohl die Aktiv sind und auch Artikel zugewiesen worden sind!

Die Herstellerliste wird für 24 Stunden zwischengespeichert.

Erst dann werden neue Hersteller angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

mmmh! Was mich nur wundert ist die 24 Stundne sind schon lange um aber es werden trotzdem keine angezeigt! Ich werde den Shop morgen mal lokal auf mein Linux übertragen und mal gucken was passiert wenn ich den Cache Ordner lösche ob dann alles noch funktioniert! ;-)! Ich schreibe dann was passiert ist ;-)!

Link to comment
Share on other sites

mmmh! Was mich nur wundert ist die 24 Stundne sind schon lange um aber es werden trotzdem keine angezeigt! Ich werde den Shop morgen mal lokal auf mein Linux übertragen und mal gucken was passiert wenn ich den Cache Ordner lösche ob dann alles noch funktioniert! ;-)! Ich schreibe dann was passiert ist ;-)!

Ja danke, mach das mal :D

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das gesehen haben, kann man den inhalt des Ordners "cache" und "templates_c" löschen, bis auf die index und .htaccess Dateien. Jedenfalls sind danach die Hersteller sofort alle erschienen.

Jedoch denke ich sollte man bei solchen Aktionen vorsichtig sein, man weiß ja nicht was da alles mitgecached wird!

Wie sieht denn das der Support!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jespa,

also im cache ordner ist bei mir auch kein nur im templates_c ordner

Grüße

Dank dir :D

Hmm, da hat sich aber einiges angesammelt im Cache-Ordner :eek:

Edit:

Hier mal das was alles so gelöscht wurde: :)

Deleted 257 Folders and 7.203 Files totaling 24,69 MB in 25 minutes 48 seconds

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...