Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google Adword, Analytics, Conversion -> Fragen


mizzy

Recommended Posts

Dein Code ist nicht richtig eingebunden. Der Analyticscode darf nicht doppelt ein pageTracker._trackPageview(); absenden. Du hast vermutlich den Workaround nicht sauber eingebunden.

Hmm ich bekomms einfach nicht gebacken :( Wie müsste der Code denn richtig lauten?

Danke für die Hilfe ;):)

Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

ich versteh es einfach nicht... 3 tage!!! wieder für die katz bis ich durch einen anderen forenkollegen auf diesen thread gestoßen bin um endlich den fehler beheben zu können. soetwas kann doch keiner ahnen, oder steht dass in der agb oder den mindestvorraussetzungen, dass eine hellseherische fähigkeit beim kauf dieses systems und deren zubehör vorraussetzung ist?

p.s.: wir haben die .12er Version, da kann ja irgendwas wieder nicht stimmen...

Link to comment
Share on other sites

um google analytics daten zu empfangen braucht man natürlich auch ein google analytics konto um entsprechend die daten auffangen und auswerten zu können...

im google analytics plugin gibt man in der administration entsprechend für die mandanten die google analytics codes ein.

Link to comment
Share on other sites

sehr merkwürdig...

warum funktioniert es denn bei uns nicht?

die erste Seite wird im Trichter dokumentiert, danach nicht mehr, trotz Bestellungen und Aufrufe der anderen Seiten. Selbst das E-Commerce Tracking funktioniert, warum dann die Trichter nicht???

bin ratlos, bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...