Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich wirfte mich immer wieder raus!


Nat Flanders

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe die XT Commerce Version v3.0.4 SP2.1!

Ich kann mich, nach öffnen eines komplett neuen Browsers, zwar immer wieder anmelden und in meinen Adminbereich auch einloggen, doch werde ich sehr häufig beim Anklicken eines neuen Menüpunktes aus dem Adminbereich in den Shop geworfen und kann mich dort, obwohl der Button Adminbereich noch immer auf der rechten Seite steht, nicht wieder anmelden sondern bleibe im Shop! Brauche dann erst wieder einen neuen Browser...

Habe in einem anderen Thread gelesen, ich solle alle Sessions abschalten - habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee???

Liebe Grüße

Nat

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...