Sign in to follow this  
Followers 0

Adminbereich wirfte mich immer wieder raus!


2 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo Community,

ich habe die XT Commerce Version v3.0.4 SP2.1!

Ich kann mich, nach öffnen eines komplett neuen Browsers, zwar immer wieder anmelden und in meinen Adminbereich auch einloggen, doch werde ich sehr häufig beim Anklicken eines neuen Menüpunktes aus dem Adminbereich in den Shop geworfen und kann mich dort, obwohl der Button Adminbereich noch immer auf der rechten Seite steht, nicht wieder anmelden sondern bleibe im Shop! Brauche dann erst wieder einen neuen Browser...

Habe in einem anderen Thread gelesen, ich solle alle Sessions abschalten - habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee???

Liebe Grüße

Nat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Konnte dieses Problem jetzt vorerst beheben in dem ich die SSL Verschlüsselung in der configure deaktiviert habe!

Warum SSL dieses Problem jedoch verursacht kann ich nicht sagen! Hat da jemand eine Idee???

LG

Nat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0