Sign in to follow this  
Followers 0

Problem mit Kategorienverwaltung, brauche Hilfe


1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WebShop bzw dem Admin Bereich. Kurz zum Shop bzw zu meinem Vorhaben. Eigentlich hatte ich vor einen Zubehör Handel für Motorradteile auf zu bauen! Der Shop und das Design steht soweit auch jedoch habe ich jetzt das Problem wenn ich mich als Admin anmelde und dann versuche Kategorien anzulegen das ganze System total langsam geworden ist und teilweise wegen Zeitüberschreitung abbricht! Kommt aber nur im Admin Bereich vor, die Webseite selber läuft einwandfrei!

Der Aufbau meiner Kategorien sieht bisher so aus:

Kategorie(Bsp. Auspuffanlagen)-> Hersteller->Motorradmarke->Modell->Bj

Bei dem Shop handelt es sich um www.motorrad-teile-flaskamp.de

Wie sich jeder vorstellen kann gibt es etliche Hersteller so wie Motorradmarken. Um die komplette Struktur nicht jedes mal anlegen zu müssen (Dauer, gute 2 Tage) wollte ich es immer kopieren was dank dem System aber nicht funzt. Es läuft ja schon nach der einmaligen Eingabe der Struktur nicht mehr gut.

Habe bisher zu dem Problem noch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Vielleicht weiss hier einer eine Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0