Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Kategorienverwaltung, brauche Hilfe


flash5622

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WebShop bzw dem Admin Bereich. Kurz zum Shop bzw zu meinem Vorhaben. Eigentlich hatte ich vor einen Zubehör Handel für Motorradteile auf zu bauen! Der Shop und das Design steht soweit auch jedoch habe ich jetzt das Problem wenn ich mich als Admin anmelde und dann versuche Kategorien anzulegen das ganze System total langsam geworden ist und teilweise wegen Zeitüberschreitung abbricht! Kommt aber nur im Admin Bereich vor, die Webseite selber läuft einwandfrei!

Der Aufbau meiner Kategorien sieht bisher so aus:

Kategorie(Bsp. Auspuffanlagen)-> Hersteller->Motorradmarke->Modell->Bj

Bei dem Shop handelt es sich um www.motorrad-teile-flaskamp.de

Wie sich jeder vorstellen kann gibt es etliche Hersteller so wie Motorradmarken. Um die komplette Struktur nicht jedes mal anlegen zu müssen (Dauer, gute 2 Tage) wollte ich es immer kopieren was dank dem System aber nicht funzt. Es läuft ja schon nach der einmaligen Eingabe der Struktur nicht mehr gut.

Habe bisher zu dem Problem noch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Vielleicht weiss hier einer eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...