Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei Grafik für Bewerungen abgeben


ideenzauber

Recommended Posts

wenn man im shop auf artikel bewerten klickt kommt folgende meldung

Warning: imagegif(): Unable to open 'templates/xt_default/img/buttons/de/to_article.gif' for writing: Permission denied in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 0

das schöne ist es betrift einige shops... hab mal eben nach " to_article.gif" bei google geschaut... da kommen einige... das aufgerufene bild ist aber auch im verzeichniss nicht zu finden

fehlt wirklich nur das bild und wenn ja wie kommt man an das ? :) oder steckt da noch ein anderer fehler ?

beste grüße

ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es fehlen dem Ordner die Schreibrechte, so wie es die Fehlermeldung aussagt. Die Rechte des Ordner templates/xt_default/img/buttons/de/ auf 777 setzen, dann funktioniert das. Das gilt dann auch für das englishe Button-Set.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...