Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe !!! Bestellungen - Standardwerte nicht da


Recommended Posts

Hallo,

bin seit kurzem erst mit XT3.04 unterwegs.

Habe bisherr auch einige schwirigkeiten bei der Installation gehabt aber alle gelöst. ;)

Nun bin ich am testen von Artikel und Bestellungen, und habe auch das bekannte Problem erwischt, das zwar offene Bestellungen angezeigt werden aber keine Bestellungen vorhanden sind.

Nun habe ich einen Hinweis gefunden das die Standardwerte / Installationswerte nicht vorhanden sind. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Daten nur in der Datenbank liegen und wo und wie ich die anlege.

Hat jemand eine Lösung.

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Habe die Lösung selber gefunden. :)

Es gibt im Backend die Konfiguration für den Bestellstatus, da habe ich folgende Einträge hinzugefügt:

- Offen als Standard

- In Bearbeitung

- Versendet mit Bewertungs-Erinnerungen bei Bestellungen mit diesem Bestellstatus versenden aktiv

- Abgeschlossen mit Bewertungs-Erinnerungen bei Bestellungen mit diesem Bestellstatus versenden aktiv

Wäre aber noch interessant ob man weiter Optionen setzten muß und kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...