Sign in to follow this  
Followers 0

Hilfe !!! Bestellungen - Standardwerte nicht da


2 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

bin seit kurzem erst mit XT3.04 unterwegs.

Habe bisherr auch einige schwirigkeiten bei der Installation gehabt aber alle gelöst. ;)

Nun bin ich am testen von Artikel und Bestellungen, und habe auch das bekannte Problem erwischt, das zwar offene Bestellungen angezeigt werden aber keine Bestellungen vorhanden sind.

Nun habe ich einen Hinweis gefunden das die Standardwerte / Installationswerte nicht vorhanden sind. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Daten nur in der Datenbank liegen und wo und wie ich die anlege.

Hat jemand eine Lösung.

Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Habe die Lösung selber gefunden. :)

Es gibt im Backend die Konfiguration für den Bestellstatus, da habe ich folgende Einträge hinzugefügt:

- Offen als Standard

- In Bearbeitung

- Versendet mit Bewertungs-Erinnerungen bei Bestellungen mit diesem Bestellstatus versenden aktiv

- Abgeschlossen mit Bewertungs-Erinnerungen bei Bestellungen mit diesem Bestellstatus versenden aktiv

Wäre aber noch interessant ob man weiter Optionen setzten muß und kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0