Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie kann man neue eingefügte felder in der db formatieren?


GoriBoy

Recommended Posts

hallo freunde des shops.. :)

habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt..

funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"...

wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde des shops.. :)

habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt..

funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"...

wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

GoriBoy

Hi GoriBoy,

stand schon mal wo: Eintrag in der xt_language_content für "TEXT_ZUBEHOER.." machen.

Ich habe eher das Problem, diese Felder ins Artikel-Template reinzukriegen ( Neuling ). Für technische Produkteigenschaften brauche ich eine Tabelle mit

ca. 6x4 Einträgen. Habe das jetzt über eine Tabelle in TinyMCE gelöst, das erzeugt aber viel HTML-Code und das soll ja nicht so gut sein ...

Grüsse !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...