Sign in to follow this  
Followers 0
GoriBoy

wie kann man neue eingefügte felder in der db formatieren?

4 posts in this topic

hallo freunde des shops.. :)

habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt..

funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"...

wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo freunde des shops.. :)

habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt..

funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"...

wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

GoriBoy

Hi GoriBoy,

stand schon mal wo: Eintrag in der xt_language_content für "TEXT_ZUBEHOER.." machen.

Ich habe eher das Problem, diese Felder ins Artikel-Template reinzukriegen ( Neuling ). Für technische Produkteigenschaften brauche ich eine Tabelle mit

ca. 6x4 Einträgen. Habe das jetzt über eine Tabelle in TinyMCE gelöst, das erzeugt aber viel HTML-Code und das soll ja nicht so gut sein ...

Grüsse !

Share this post


Link to post
Share on other sites

das klappt ja wunderbar..

evtl. funktionierts bei dir wenn du unten beim anlegen auf klasse gehst und store auswählst für den shop..

admin ist ja fürs backend gedacht..

teste das mal..

Gruß

GoriBoy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0