Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[controlling] - econda Shop Monitor (xt_econda)


mzanier

Recommended Posts

Modul: xt_econda

Lizenz: xt:Commerce Module EULA

Version:

# 19.08.2009 - 1.1.1

Beschreibung

econda ist exklusiver Web-Controlling Partner von xt:Commerce

econda ist der Spezialist für erfolgreiches Web Shop Controlling. econda Lösungen sind auf die Bedürfnisse und Ziele von Online-Versandhändlern zugeschnitten und liefern in Echtzeit Entscheidungsgrundlagen für dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Enge Partnerschaften zu Shopsystemanbietern garantieren, dass die econda Lösungen stets am Kundenbedarf ausgerichtet sind. Hunderte Unternehmen vertrauen auf Software von econda.

Mehr Informationen gibt es Hier.

Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins

xt_econda_1.1.1.zip

veyton_eula_modul.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Bitte um Hilfe..... habe nach der Anleitung alles installiert aber es werden keine Daten an econda geschickt. Der Support dort konnte mir auch nicht weiter helfen. Wenn jemand in der Lage ist mir zu Helfe... Danke

Habe sogar Display.php überprüft und es wird dort nichts eingetragen??

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

guten tag!

wir haben derzeit das problem, dass zwar generelle daten über besucherzahlen an econda übertragen werden, aber keine weiterführenden daten wie z.b. inhalte des warenkorbes.

ist da irgendein problem oder ein lösungsansatz bekannt?

ferner musste ich auch die javascript-datei emos2.js manuell einbinden, eine automatische einbindung fand nicht statt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...