Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Upload auf Server Problem mit 4.0.12


oldbear

Recommended Posts

Hallo,

kann mit einer helfen ?

Ich habe am localhost eine funktionierende 12er mit zusätzlichen Kategorieboxen, etlichen Artikeln usw.

Wenn ich die Datenbank exportiere und am Server wieder importiere,

werden von den zusätzlichen Kategorieboxen nur noch die Header angezeigt.

Wenn ich mit der Demo-Datenbank arbeite und zusätzliche Kategorienboxen

anlege, funktionieren diese aber.

Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig:

Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden.

Das ganze hängt also vom Datenbank-Inhalt ab.

Wie kopiere ich den richtig rüber ? Hilfe !!!!!

Oldbear

:confused:

=> lag mit ziemlicher Sicherheit an der class.ExtFunction.php

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem geht das Backend nach dem Datenbank-Import nicht mehr richtig:

Nach jeder Änderung an einem beliebigen Menüpunkt wird beim nächsten Menüpunkt nur der leere Tab angezeigt und ich muss mich neu anmelden.

Hallo,

da empfehle ich die den Ordner "xtFramework" aus dem neuem 12er mal komplett zu ersetzten, hatte letztens auch auf einmal das Problem.

Hat bei mir zumindest geholfen.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, aber ich glaube trotzdem, dass es an der Datenbank liegt ( inkl. Gutschein- und Konfigurator-Plugin ), weil mit der gleichen Systemumgebung, aber mit der Mini-Datenbank geht ja alles ....

vielleicht sollte ich die Plugins mal rausschmeissen.

Wo krieg ich den eine aktuelle 12er ? meine ist vom 18.September.

Grüsse

oldbear

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...