Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seriennummer/Downloadartikel geht nicht !


oldbear

Recommended Posts

Zur Hilfe !

kann mir einer sagen, ob die Funktion in der 12er überhaupt geht ?

Es gibt dazu auch schon seit Monaten keine Beiträge mehr. Haben die

alle noch die 11er oder sich damit abgefunden, dass nix mehr geht ?

xt_serials ist aktiviert, Häckchen Digitaler Artikel und Seriennummer auch.

Reiter "Seriennummern" lt. Handbuch erscheint aber nicht !

Datenbank-Log zeigt aber sehr wohl an, dass sich da was tut: nach manuellem

Eintrag eines Satzes in der xt_serials wird eine Warnung "low stock" geschrieben ( steht im plugin ja auf 200 )

Update: nach neuem Download ( Datum des Installers : 7.September / Shopversion vom 24. August )

kann ich jetzt Seriennummern einpflegen. Beim Checkout oder später beim Blick auf das Kundenkonto

passiert aber nichts. Kann man die Funktion testen auch ohne Sofortüberweisung etc. pp ?

Wann und wo soll der Krempel überhaupt auftauchen ?

*push* ( ob das was hilft .... )

Grüsse

oldbear

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

Im Handbuch steht: "Durch anklicken dieses Symbols in der Artikelübersicht oder in der Artikel-Bearbeitung öffnet sich ein Popup, das vom Ordner /Media ausgehend erlaubt, dort hochgeladene und befindliche Dateien dem gewählten Produkt zuzuordnen. Diese werden dann als sogenannte Downloadartikel im Shop verfügbar."

Ich habe:


  • ein PDF in die Dateiverwaltung geladen (Inhalte > Mediamanger > Datei Verwaltung).

  • Bei Artikel Bearbeiten "Digitaler Artikel" gecheckt (hab's auch mit de-select probiert)

  • Unter Dateianhänge > Freier Download" mein PDF ausgewählt (Dateien in dieser Liste erscheint komischerweise mit Ordnersymbol)

  • Zuweisung gespeichert

  • Artikel gespeichert

und sehe nirgends einen Downloadlink o.ä. im Shop Frontend.

Ich habe schlicht keinen Plan, wie das gehen soll. Das Handbuch erklärt es nicht und hier im Forum scheint es auch nur Fragen, aber keine Antworten zu geben. BITTE: Könnt Ihr das nicht mal step-by-step erklären?

Viele Grüsse

Alexander Brändle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...