Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Informationen werden nicht mehr angezeigt


zuperio

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit der Contentbox "Informationen".

Wollte eine neue Box erstellen mit dem Namen "Zahlungsmethoden" und habe die Box "Informationen" Deaktiviert.

Nach dem Deaktivieren war der Inhalt der Box (Lieferkosten, Impressum..) ausgeblendet worden aber die Box Informationen blieb.

Nun wollte ich die Box wieder Aktivieren, jedoch werden die genannten Informationen nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die einzelnen Punkte wieder in der Box anzeigen?

Das System ist so undurchsichtig, weis nicht wie ich die Informationen bzw. eine neue Box mit Zahlungsinformationen erstellen und richtig Positionieren kann.

Laut Beschreibung ist alles ganz einfach – in der Realität sieht es anders aus.

Wenn man weis wie es geht wird es wh leicht sein.

Wenn jemand weis wie ich die Box wieder rekonstruieren kann wäre ich über Infos sehr dankbar.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...