Sign in to follow this  
Followers 0

shop portation und xs booster


1 post in this topic

Posted · Report post

ich habe in diesem threat:

http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/61107-import-aus-os-commerce.html

den link für den migrationsservice gesehen aber der stimmt nicht mehr also ich kann den service nicht mehr finden...

und dann habe ich noch eine frage....

wir würden gerne zum veyton shop wechseln mit alleine schon 3 Mandanten... also mit einem größeren projekt, aber dafür müssten os commerce shops und xt commerce shops importiert werden...

also gibt es diesen service noch und um zu veyton zu wechseln brauchen wir die xs booster schnittstelle für ebay.... wann kommt diese? weil ich habe blogeinträge gefunden von 2008 da ist die rede von in kürze verfügbar aber bis heute nichts...

vielen dank für eine antwort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0