Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shop portation und xs booster


cruelviper

Recommended Posts

ich habe in diesem threat:

http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/61107-import-aus-os-commerce.html

den link für den migrationsservice gesehen aber der stimmt nicht mehr also ich kann den service nicht mehr finden...

und dann habe ich noch eine frage....

wir würden gerne zum veyton shop wechseln mit alleine schon 3 Mandanten... also mit einem größeren projekt, aber dafür müssten os commerce shops und xt commerce shops importiert werden...

also gibt es diesen service noch und um zu veyton zu wechseln brauchen wir die xs booster schnittstelle für ebay.... wann kommt diese? weil ich habe blogeinträge gefunden von 2008 da ist die rede von in kürze verfügbar aber bis heute nichts...

vielen dank für eine antwort!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...