Sign in to follow this  
Followers 0
ylfa

Wie ändere ich die Schrift/ Aufstellung/ Bildgröße bei der Produktaufführung?

1 post in this topic

Hallo zusammen,

ich habe zum testen ein 2 Produkte im Shop aufgeführt und habe mehrere Probleme. Ein Bild zum besseren Verständnis habe ich angehangen.

1. Im Admin Interface kann ich keine Produktbeschreibungen verfassen. Es existiert schlich kein Feld dafür. Woran liegt das?

2. Ich möchte dass das Bild größer dargestellt wird. Ich habe das im Admin Bereich geändert, aber egal was ich mache, es tut sich nix. Das Produktbild selbst, dass ich hochgeladen habe ich 800x533. Daran kanns nicht liegen.

3. Wie stelle ich es an, dass die weiteren Produktbilder unter dem ersten angezeigt werden und nicht wie jetzt (viel zu klein) rechts?

4. Wo ändere ich die ganzen Schriften, samt Größe und Platzierung? Da stimmt nix ;).

5. Finde ich dort auch die Funktion "Datenblatt drucken"? Die soll nämlich gänzlich weg.

:confused:

LG,

Ylfa

problem01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0