Sign in to follow this  
Followers 0

Export / Import geht nicht mehr

6 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

Ich habe das problem, das wenn ich einen Import oder Export von Artikeldaten machen möchte, das wenn ich diesen starte, das mir im Backend auf einmal meine Frontend-Seite im Backend zu sehen ist. Ein Im- oder Export findet nicht statt.

export.JPG

Edited by ls24de

Posted · Report post

Ich habe das problem, das wenn ich einen Import oder Export von Artikeldaten machen möchte, das wenn ich diesen starte, das mir im Backend auf einmal meine Frontend-Seite im Backend zu sehen ist. Ein Im- oder Export findet nicht statt.

export.JPG

Hi, ich habe das gleiche Problem, Vers. 4.0.12. Funktioniert weder export noch import. Verschiede Einstellungen in der Maske Import/Export ausprobiert. NICHTS!. Die "exportierte"-datei ist nirgendwo im System zu finden!

Hast du schon eine Lösung?

Gruß

digi-sn

Posted · Report post

leider auch noch nicht. Ich habe keinen plan wieso hier nix passiert. ich hoffe ja mal von XT was zu hören, da ich bald am verzweifeln bin....

Posted · Report post

Hi, du schreibst im Titel "geht nicht mehr". Heisst das, dass schon mal funktioniert hat?

Ich habe zum 1. x probiert, DEMO - 180 Tage Vers. - geht nicht, mit gleichen Ergebnis - escheint eine Lasche "....import/export...." mit Frontend-Seite und das war's.

Posted · Report post

ich hatte veyton in der Version.13 vom 01.08 bis 04.08 getestet, da ging der Import und export noch. Seit dem 05. oder 06.08 nicht mehr.

Posted · Report post

da stellt sich die Frage - Log-datei zwischen 04.08 und 06.08 ?

Was hast du alles gemacht? Änderungen in Einstellungen ingerdwelcher Art?

Eine Idee? Da ich zum 1.x probiert habe, habe keine Ahnung seit wann es nicht geht:confused: Die DEMO Vers. seit 2 Mo im Einsatz.