Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Payment] PayPal Express (ab 4.0.13)


mzanier

Recommended Posts

Modul: xt_paypal

Lizenz: xt:Commerce Module EULA

Benötigte Shopversion: 4.0.13

Version:

# 19.09.2010 - 1.2.3 javascript popup bei agb/widerruf, bugfix versandkosten

# 02.09.2010 - 1.2.2 Unterstützung für xt_rescission plugin

# 18.08.2010 - 1.2.1 reportete Fehler behoben

# 11.08.2010 - 1.2.0

Beschreibung:

Neue PayPal-Anbindung mit PayPal Express unterstützung.

Installation - VEYTON:

Bestehendes PayPal Plugin deinstallieren, neues Plugin in den Shop laden und Installieren & Konfigurieren.

Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins

xt_paypal_1.2.3.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

warum funktionieren die IPN nachrichten nicht mehr? Oder ist das nur mein eigenes kleines Problem. In Version 4.0.12 wurde eine Bestellung ausgelöst und wenn mit paypal bezahlt wurde, stellte sich der Bestellstatus automatisch auf "Bezahlt" und der Kunde bekam ne Mail. Warum gibts das nun nicht mehr?

Klar gibt es das auch in .13.

Einen Fehler das dies in .13 nicht funktioniert wurde noch von keinem anderen berichtet.

Von daher kann das ansich nur ein fehlerhaftes Update sein, oder eigene änderungen in dem Bereich.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Shop komplett neu installiert, weil zu viele Fehler nach dem Update aufgetreten waren. Am Paypal Modul hab ich auch nix geändert... wüsste gar nicht wie. Allerdings gings auch schon mit der paypal 1.0.0 Version in 4.0.13 nicht. Im Paypal Express bekam ich nach einigen Test auch des Öfteren die Meldung, dass der Seitenaufruf beendet wird weil die Funktion eine Schleife aufruft, die nie beendet wird. Alles irgendwie eigenartig. Hat damit jemand Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns funktioniert die IPN Übergabe und wir haben auch das Update von 012 auf 013 gemacht.

Was wir leider feststellen mussten ist das das Kommentarfeld im PP Express Checkout nicht in die Bestellung übertragen wird? Kann das jemand bestätigen?

Eventuell ist das bei uns ein Problem mit dem Update? Würde mich über Feedback freuen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab nun auch auf die neuste Version drauf und nun bekomm ich in IPn Log immer folgenden Fehler angezeigt:

a:9:{s:9:"TIMESTAMP";s:20:"2010-09-22T09:03:11Z";s:13:"CORRELATIONID";s:13:"38c62c7d11b5d";s:3:"ACK";s:7:"Failure";s:7:"VERSION";s:4:"64.0";s:5:"BUILD";s:7:"1518114";s:12:"L_ERRORCODE0";s:5:"10729";s:15:"L_SHORTMESSAGE0";s:28:"Shipping Address State Empty";s:14:"L_LONGMESSAGE0";s:44:"The field Shipping Address State is required";s:15:"L_SEVERITYCODE0";s:5:"Error";}

Egal welches Land.....aso..iss die neuste Shop Version :)

Danke

Link to comment
Share on other sites

Halom nochmal,

hab ein ähnlichen Problem.

Mit einem Paypal Live Konto , werden die Zahlungen zwar akzeptiert und abgebucht ABER leider gibt es keine Rückmeldung zum Shop ?

Mit den Sanbox Account ging das aber ? mach ich was falsch ??

Danke für die Hilfe

(Neuste Shop und Paypal Version) und API Einstellugen sind auch ok

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Shop den ich derzeit einrichte habe ich das Problem, dass es keine Verbindung mit PayPal aufnimmt. Ich bestätige Zahlungart und Lieferadresse und dann bedankt sich der Shop ( Version 413 ) freundlich für unsere erfolgreiche Zahlung.

Bei dem Shop 412 werde ich bei gleichen Einstellungen im Shop weitergeleitet zu PayPal.

Link to comment
Share on other sites

...habe das Modul gerade installiert und alle Daten von den alten Einstellungen übertragen. Ich bekomme jetzt die folgende Fehlermeldung (oberhalb , sobald ich auf den Warenkorb klicke:

  • ERROR CODE: 10002
    ERROR MESSAGE: Security header is not valid

:confused:

Damit kann ich so - gar nichts anfangen.

Gruß Steffen

...sobald ich das Plugin deinstalliere, ist der Fehler Weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Wie kann man beim Paypal Express das Gutscheinmodul mit einbinden? Bei anderen Shopsystemen ist ja der Gutscheincode am Warenkorb zu finden - bei Veyton auf der Checkout-Seite. Wie können also Gutscheine auch mit Paypal Express berücksichtigt werden die über das Gutscheinmodul (250 Euro!) erstellt wurden.

Wir kapieren das hier nicht ganz erwarten aber für ein doch teurer Modul das dies abgebildet werden kann.

Herzliche Grüße,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe folgendes Problem welches eigentlich mit dem neuen Paypal Plugin 1.2.3 beheben wollte. :mad:

Wenn ein Kunde im IE8 einkauft und mit Paypal bezahlen möchte passiert folgendes:

Er packt seine Ware in den Warenkorb durchläuft den ganzen Verkaufsprozess und wird nach Paypal geleitet. Dort meldet er sich dann an. Es werden Ihnen alle Artikel und der Versand angezeigt.

Doch jetzt kommts er drückt auf ZAHLEN und plötzlich wird er einfach in meinen Shop auf die Anmelde Seite geschickt.:eek:

OHNE damit die Zahlung abgeschlossen wurde.

OHNE damit er sowie ich eine Bestellemail bekomme...

Das einzigste ist damit man im Admin unter Bestellung diese als offen zu stehn hat...

Was soll das sein?

Wer hat dieses Problem noch?

In allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei nur im IE8 nicht... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Shop bei einer Bestellung mit PayPal einen Rabatt von -3% angegeben.

Jetzt besteht das Problem, dass eine Bestellung mit PayPal Express diese -3% Skonto vom Betrag nicht abgezogen werden.

Kann man das einstellen? oder ist das normal bzw. ein Fehler der nicht bedacht wurde?

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das wird wohl ein ähnliches Problem sein wie mit dem Gutscheinmodul (das auch aus dem eigenen Haus kommt). Ich kann mir vorstellen das Paypal Express da ja vom Warenkorb aus "gestartet" hier nicht mit den nötigen Infos versorgt wird vom System. Hoffe mal hier tut sich bald mal was und wir bekommen Feedback.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ein Kunde im IE8 einkauft und mit Paypal bezahlen möchte passiert folgendes:

Er packt seine Ware in den Warenkorb durchläuft den ganzen Verkaufsprozess und wird nach Paypal geleitet. Dort meldet er sich dann an. Es werden Ihnen alle Artikel und der Versand angezeigt.

Doch jetzt kommts er drückt auf ZAHLEN und plötzlich wird er einfach in meinen Shop auf die Anmelde Seite geschickt.:eek:

OHNE damit die Zahlung abgeschlossen wurde.

OHNE damit er sowie ich eine Bestellemail bekomme...

Das einzigste ist damit man im Admin unter Bestellung diese als offen zu stehn hat...

Was soll das sein?

Wer hat dieses Problem noch?

In allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei nur im IE8 nicht... :confused:

Ich ... exakt das gleiche Problem. Danke für den Hinweis mit dem Browser.

Mit dem IE8 funktioniert die Zahlung per PayPal nicht (wie oben beschrieben), mit den anderen Browsern schon.

Irr macht mich, dass der Kunde 2 Veyton 4.0.13 bei uns hat, auf dem gleichen Hostingserver mit den gleichen Einstellungen. Bei einem das Problem, beim anderen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Problem mit dem Paypal Plugin (neben dem das es eine Fehlermeldung beim letzten Artikel gibt wenn man diesen Bestellt --> auf der Bestätigunsseite, und das es nicht mit dem Gutscheinmodul zusammenarbeitet - beides ist übrigens schon Wochen als Ticket angelegt).

Weiterer Fehler:

Wird eine Bezahlung über Paypal getätigt und man vergibt dann verschiedene Bestellstatus im Backend bei der Bestellung sind diese nicht nach Datum geordnet sondern unsortiert! Bei allen anderen Zahlungsarten ist die Reihenfolge chronologisch.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehlerteufel gefunden. Auf der Paypalseite muss man (scheinbar ist das neu???) unter Mein Profil >> Mehr... >> Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung (Unter Verkäufereinstellungen) diese aktivieren. Seitdem ich die URL eingegeben habe funktioniert alles wieder.

:D

Welche URL hast du da eingetragen?

Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...