Sign in to follow this  
Followers 0

Paypal-Bestellung liefert keinen Backend-Eintrag


1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo allerseits

Ich habe ein Problem mit Paypal: Der Kunde bestellt, bezahlt über PayPal, die Zahlungsbestätigung kommt an, aber es gibt keinen Eintrag in der Bestellungsliste (und auch nicht in der Datenbank).

Nicht-PayPal-Bestellungen werden korrekt abgehandelt und offenbar sind auch nicht alle PayPal-Bestellungen betroffen (Einzelne Testbestellungen sind korrekt abgehandelt worden).

Ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1.

Ich weiß, die Infos sind sehr wage, ich bin am Ende meines Lateins, vor allem weil der Fehler wie gesagt nicht immer auftritt.

Eine Theorie waren Timeouts durch einen überlasteten Server, aber das lässt sich nur schwer nachprüfen, ebenso wie Fehler beim Benutzer. Da das Projekt für einen Kunden entwickelt wird, bräuchte ich entweder eine Lösung oder zumindest einen Beweis, dass der Fehler nicht bei mir liegt.

Ich hoffe, das vielleicht schon jemand hier einen ähnlichen Fall hatte und mir Hilfestellung geben kann.

Vielen Dank im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0