Sign in to follow this  
Followers 0

Multishop Problem mit Templates

4 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo,

ich habe die Merchant-Version und damit bis jetzt einen Shop laufen. Nun richte ich gerade den zweiten Shop ein und möchte diesem ein anderes Template geben als dem Shop 1.

Dazu habe ich neben dem xt_defaultshop1 ein xt_defaultshop2 erstellt.

Im Backend habe ich unter Shopeinstellungen-Mandanten auch den Shop2 angelegt und dort unter "Mein Shop" das Template xt_defaultshop2 eingestellt.

Mein Problem ist jetzt, dass im Shop2 dennoch das Template von Shop1 angezeigt wird, obwohl ich unter templates/xt_defaultshop2 bereits die stylesheet.css farblich abgeändert habe und somit in Shop2 zumindest andere Farben erscheinen müssten.

Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich in Shop2 immer noch das Template von Shop1 angezeigt bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

mal debug in die index und sehen welches template geladen ist

und nach möglichkeit.

Größere unterschide im template weil sonst der browser chache das problem ist

also andere namen für grafiken ect würde helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Habe {debug} am Anfang der Index.html eingetragen. Wo muss ich jetzt nachsehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

steht das neue

Template

in der variable {$tpl_path}

dann liegt es am browser cache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0