Sign in to follow this  
Followers 0
Pfleger

Produkte einpflegen, wie macht ihr es?

1 post in this topic

Hallo an alle,

mich würde interessieren:

- wie oft müsst ihr neue Produkte einpflegen?

- wie viel Zeit verbringt ihr mit Updates der Produkte?

- habt ihr schonmal darüber gedacht, diese Aufgaben abzugeben?

Hintergrund ist folgender:

Ich würde diese Dienstleistung gerne anbieten, sodass ich die Produkte in euren Webshops einpflegen kann.

Ich könntet euch dabei weiter auf den Verkauf konzentrieren. Von fünf bestehenden Kunden kenne ich das schon .. da kommen teilweise 50 - 500 neue Produkte (Wintersaison z. B.) und dann sollen die eben in ein paar Tagen online sein (und natürlich will das gesamte normale Tagesgeschäft auch nicht vernachlässigt werden).

Also helft mir bitte, hier eine Idee eurer Einstellung/Meinung zu bekommen.

Vielen Dank schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0