Sign in to follow this  
Followers 0

4.0.13 Update - Problem mit Artikelbildern

5 posts in this topic

Posted · Report post

Seit dem Update auf 4.0.13 gibt es Probleme bezüglich der Artikelbilder.

1. Möchte ich einen Artikel bearbeiten, werden im Kopf der Seite die Vorschaubilder der bereits eingepflegten Artikelbilder nicht mehr dargestellt.

2. Bei fast allen Slaves sind die Artikelbilder verschwunden.

Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf eine klärende Antwort des Supports.

MfG

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Beim hochladen mehrer Bilder wird nur das Toppic angezeigt, der Rest der Bilder fehlt.

MfG

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hat vielleicht schon irgendjemand eine Lösung für das Problem ?

Gruß Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited) · Report post

Es ist schon traurig, dass seit Eröffnung dieses Beitrags von November 2010 sich noch niemand vom Support dieser Thematik angenommen hat.

Man kann zwar mit dem Shop arbeiten, das Problem existiert jedoch noch immer. Ich habe das Update mehrfach exakt nach Anleitung ausgeführt und es hat sich nichts geändert - also schließe ich aus, dass ich beim updaten einen Fehler gemacht habe.

Anbei ein Screenshot, der noch einmal zeigt, was gemeint ist.

post-33100-14337915173618_thumb.jpg

Edited by Steffinski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0