Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.0.13 Update - Problem mit Artikelbildern


Steffinski

Recommended Posts

Seit dem Update auf 4.0.13 gibt es Probleme bezüglich der Artikelbilder.

1. Möchte ich einen Artikel bearbeiten, werden im Kopf der Seite die Vorschaubilder der bereits eingepflegten Artikelbilder nicht mehr dargestellt.

2. Bei fast allen Slaves sind die Artikelbilder verschwunden.

Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Es ist schon traurig, dass seit Eröffnung dieses Beitrags von November 2010 sich noch niemand vom Support dieser Thematik angenommen hat.

Man kann zwar mit dem Shop arbeiten, das Problem existiert jedoch noch immer. Ich habe das Update mehrfach exakt nach Anleitung ausgeführt und es hat sich nichts geändert - also schließe ich aus, dass ich beim updaten einen Fehler gemacht habe.

Anbei ein Screenshot, der noch einmal zeigt, was gemeint ist.

post-33100-14337915173618_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...