Sign in to follow this  
Followers 0

Neue Fenster und Werbeboxen im Shop


2 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

Hallo @ll

ich habe jetzt 3 Tage die Shop-Software Veyton Starter im Einsatz. Leider konnt ich bis jetzt noch nicht herausfinden wie ich oder ob ich überhaupt das Design von meinem Template ändern kann. Ich würde gerne die Fenster/Boxen ändern wie "Neue Artikel" oder Hersteller. Außerdem würde ich gerne das Suchfeld anders positionieren und Werbeboxen einbauen. Gibt es dafür eine kleine Anleitung oder ist das generell nicht möglich.

Wenn ihr nicht genau wisst was ich meine hier ist mein alter Shop so ähnlich würde ich gerne den neuen Shop anpassen

alter Shop: www.dezignpark.de

neuer Shop: www.big-carp.de

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk

Edited by BigCarp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hersteller per dropdown ist relativ einfach. ist auch eine anleitung im Online Handbuch zu finden.

Suchfeld kann man auch problemlos in eine andere position bringen. hierfür einfach in der index.html die {box name=search} an die gewünschte stelle deiner Seite positionieren und ggf. die css anpassen. "Neue Artikel"-Ansicht ändern im template des plugins (new_products)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0