Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Fenster und Werbeboxen im Shop


BigCarp

Recommended Posts

Hallo @ll

ich habe jetzt 3 Tage die Shop-Software Veyton Starter im Einsatz. Leider konnt ich bis jetzt noch nicht herausfinden wie ich oder ob ich überhaupt das Design von meinem Template ändern kann. Ich würde gerne die Fenster/Boxen ändern wie "Neue Artikel" oder Hersteller. Außerdem würde ich gerne das Suchfeld anders positionieren und Werbeboxen einbauen. Gibt es dafür eine kleine Anleitung oder ist das generell nicht möglich.

Wenn ihr nicht genau wisst was ich meine hier ist mein alter Shop so ähnlich würde ich gerne den neuen Shop anpassen

alter Shop: www.dezignpark.de

neuer Shop: www.big-carp.de

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hersteller per dropdown ist relativ einfach. ist auch eine anleitung im Online Handbuch zu finden.

Suchfeld kann man auch problemlos in eine andere position bringen. hierfür einfach in der index.html die {box name=search} an die gewünschte stelle deiner Seite positionieren und ggf. die css anpassen. "Neue Artikel"-Ansicht ändern im template des plugins (new_products)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...