Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welche Software


dingy

Recommended Posts

Hallo liebe Fories,

nicht, dass ich jetzt nochmal einen Fehler mache möchte ich Euch fragen, welche XT Commerce Software ich für meinen Shop installieren sollte.

Ich habe die Möglichkeit von meinem Anbieter entweder:

XT Commerce 2.0 oder

XT Commerce 3.04 SP 2.1 oder

OS Commerce 2.2.ms

zu installieren.

Diese PAkete sind in meiner Domain enthalten.

Ich habe jedoch keinerlei PSP KEnntnisse was ich noch dazu sagen muss.

In HTML kenne ich mich dagegen aus.

Vielen Dank für Eure Antworten und guten Rutsch

wünscht Euch

dingy

Link to comment
Share on other sites

...na, weil sie Kostenlos ist.

Daher stellen die Anbieter dies natürlich weiterhin zur Verfügung...

Die 3er gibt es zwar auch modifiziert mit diversen Modulen gegen Bezahlung - aber viele nutzen die 3er (gepimpt) immernoch und verkaufen damit ihre Waren.

Link to comment
Share on other sites

na toll, werde mir dann eine andere Shopsoftware suchen.

Habe sie versuchsweise mal installiert, aber ganz ehrlich ich komme damit absolut nicht zurecht, da ich keinerlei php kenntnisse habe.

Werde mir wohl eine andere Shopsoftware suchen müssen.

Danke aber für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...