Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite aus Versehen im Admin gelöscht!


silvano.orsini

Recommended Posts

Hallo,

leider habe ich im Admin Bereich Veyton 4.012...die aktivierte Startseite im Contenmanager gelöscht.. wie kann ich das rückgängig machen?

Backup wurde für den FTP wurde bereits durchgeführt...aber leider nicht geholfen...

Bin ziehmlich ratlos????? Muss ich jetzt den Shop neu installieren??

Bitte Ihr Profis da draußen...ich brauche euch!!:rtfm::confused:

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Zuerst mal danke für die Antwort..:):)

Es ist folgendes passiert...mein Webdesigner ( leider kann er nicht gut deutsch) hat versucht etwas in die Startseite zu integrieren.. er dachte dies im Contentmanager tun zu müssen..dort gibt es verschiedene " Formulare" z.B. Sitmap.php oder shipping.php zur Auswahl...jdoch keine index.php.. da er diese aus versehen gelöscht hat...

Wenn mann jetzt im Adminbereich im Contenmanager "neu" öffnet gibt es das Formular für die index.php nicht zur Auswahl...um Sie neu zu erstellen..

Als Wirkung daraus ist folgendes passiert..bitte mal anschauen..

Sternzeichenshop.de

komisch dass es nur im Bereich der Englischen Seite, und da nur auf der Startseite und in der obersten Kategorie passiert ist...etwas weiter unten passt wieder alles...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...