Sign in to follow this  
Followers 0
Nehaj25

Profi für Templateanpassung gesucht

7 posts in this topic

Hallo zusammen,

wir suchen einen VEYTON Profi, der uns Anpassungen am Template umsetzen kann (z.B. Produkte werden aktuell untereinander angezeigt - wir hätten jedoch gerne jeweils 4 Produkte nebeneinander).

Die Produkte sind alle eingetragen und sollten evtl. irgendwie gesichert werden, so dass man im Notfall auf den Stand von heute zurückgreifen kann.

Außerdem müsste man evtl. jetzt schon die Datenbank auf einen vorherigen Stand zurücksetzen (falls das möglich ist), da schon ein paar Produkte aus versehen gelöscht wurden.

Bezahlung erfolgt nach Absprache.

Kann uns jemand mit den oben genannten Problemen weiterhelfen?

Freue mich über jede Rückmeldung :)

LG

Nehaj25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

....... die haben auch IMO die geilsten Templates für den Veyton im Angebot.

Gruß, Uwe

das halte ich für ein Gerücht :-) zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie einfach witziger als hier und da ein bisschen an den Farben zu drehen und das Ergebnis dann als Template anzubieten.

zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann.

Und wenn er keine Lust hat, sich selbst mit der Materie 'Pixelschubsen auf Template-Ebene' zu beschäftigen und das machen lassen will, warum denn auch nicht?

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die vielen PNs. Ich habe nun jemanden aus dem Forum gefunden und hoffe natürlich auch, dass er mir weiterhelfen kann :-)

@ufreier:

Naja die Templates finde ich jetzt nicht ganz so schön, da ich mehr aud klare Linien und einfache und dezente Farben stehe, aber das ist natürlich immer Geschmackssache - dennoch vielen Dank für den Tipp :D

@stwinger

Keine Lust mich mit der Materie zu beschäftigen ist nicht ganz richtig, aber mir fehlt einfach die Zeit und der Shop ist von einer Bekannten, der ich gerne etwas weiterhelfen möchte (Sie ist gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit)...Aber vielen Dank für den Link - werde das mal ausprobieren müssen :D

LG aus dem sonnigen Süden

Nehaj25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Datenbank einspielen easy wenn du den DB-Dump = Datenbank-Export = Backup hast ;)

Produkte mehrspaltig anzeigen lassen auch easy :)

Ich hab leider keine Zeit momentan sonst hätte ich mich schon gemeldet, allerdings hast du ja jemanden der dir dabei behilflich ist.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0