Sign in to follow this  
Followers 0

Veyton mit CSB Warenwirtschaft verbinden


5 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo zusammen,

wir benutzen die CSB-Software als WaWi und möchten diese gerne mit unserem Veyton-Shop verbinden.

Die CSB bietet keine Anbinung. Welche möglichkeiten haben wir?

Es ist möglich eine CSV über die CSB auszugeben, allerdings stellt sich die Frage wie wir diese Importiert bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited) · Report post

Informationen dazu hätte ich auch gerne. Wir arbeiten hier auch mit CSB aber ich bin noch nicht wirklich in dem Programm eingearbeitet und bin mir nicht sicher wie dieser Export ausfällt.

Werde noch mal mit CSB darüber sprechen und im Anschluss evtl. ein passendes Modul entwickeln - ist aber noch nicht sicher.

Falls Sie mir eine solche CSV Datei einmal testweise per Email zukommen lassen könnten, wäre ich schon mal ein Stück weiter.

Gruß

bahoop

edit: habe mir eben eine csv datei erstellt und beginne mit der Arbeit.

Edited by bahoop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hi, seid ihr mit dem Import von CSB-Daten zum XTC schon weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

es gibt einen lauffähigen Prototypen, welcher im Produktiv-Betrieb noch einiges an Betreuung erfordert. Dieser ist allerdings für XTC-modified. Aufgrund vieler Probleme die Veyton mit sich gebracht hätte, haben wir uns für diese Version entschieden.

Grüße

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

gibt es hier weitere neuigkeiten?

gibt es den prototypen irgendwo zu kaufen oder zum downloaden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0