Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herstellerlisting nach Preis absteigend


mcsero

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion leider nichts finden konnte eröffne ich hiermit ein neues Thema.

Ich suche verzweifelt nach der Funktion die Auflistung der Produkte nach Hersteller automatisch nach Preis absteigend zu sortieren.

Bislang ist es so, dass nach Auswahl des Herstellers die Productlist komplett durcheinander steht.

Kann man das so ändern, dass auch hier automatisch alles nach Preis absteigend sortiert ist???

Danke für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Die einfachste Lösung lautet denke ich wie folgt:

öffne die "box_manufacturers.html" im Ordner "/templates/DEINTEMPLATE/xtCore/boxes" und ersetze

<a href="{$module_data.link}">{$module_data.manufacturers_name}</a>
durch
<a href="{$module_data.link}&sorting=price-desc">{$module_data.manufacturers_name}</a>[/code]

Gruß,

Stefan ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...