Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlöer 404 nach Installation


Sawyer

Recommended Posts

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus... wie ich das jetzt überflogen habe war dein erster Beitrag schon gemecker

...

Was soll man zu solch blöden und unprofessionellen Sprüchen sagen?

Vielen Dank!

Und das Problem tritt immer wieder auf

...

und mit

Oh, ihr Meister des Dummgebappels...
Gewinnt man auch keine Freunde bzw. Leute die einem Helfen...

Es nervt einfach wenn immer und immer wieder die selben Fragen kommen obwohl sie schon öfters erklärt oder gelöst wurden.

Oder einfach Fragen kommen die zu den "Basics" gehöhren um einen Shop erfolgreich selbst Aufzusetzen, Template zu gestallten oder sonst was...

Und zu dem Post von dir:

Ich bin kein Verkäufer, sondern Entwickler, der auch mal mit einer Shop-Installtion sich vertraut machen möchte, also wen und für was soll ich den bezahlen? Warum muss alles gleich ins Geld gehen?

Es muss nicht ins Geld gehen, aber dann heißt es Eigeninitiative zeigen und erstmal belesen und Grundkenntnisse aneignen... Google ist dein Freund...

Und eins muss ich auch noch loswerden:

Wenn selbst ernannte "Entwickler" nicht wissen was "Mod Rewrite" ist sollten man das "entwickeln" vll sein lassen....

das hat nicht nur was mit Veyton zu tun... Und Außerdem gibt es dazu auch mehr als genug im Forum (Stichwort: SuFu) zu finden und im Handbuch steht glaub ich auch was dazu....

so long...

Razer

Link to comment
Share on other sites

Anstatt die Beiträge zu "überfliegen" hättest auch meinen letzten einfach aufmerksam lesen sollen - da steht ja auch, warum ich "gemeckert" habe, du Genie!

Ihr, internet-fuzzies, denkt ja nur ans Web, wenn es um die Entwicklung geht, als ob es nichts anderes gäbe...

Zu Deiner Info: ein ERP-Entwickler muss überhaupt nicht wissen, was mod_rewrite heisst.

Das ist ja das Problem von euch hier ( und das sage ich auch bereits zum zigsten Mal) - ICH HÖRT DOCH NICHT ZU!

Punkt aus und vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...