Sign in to follow this  
Followers 0
paradieswelt

Bestellstati Email zurückverfolgen?

1 post in this topic

Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit auszulesen, ob E-Mails, welche an unsere Kunden über das Kommentarfeld und die Änderung des Bestellstatus im Backend von Veyton 4.0.13 verschickt worden sind auch beim Kunden ankommen? Wir haben einige Kunden, die behaupten nie eine "StatusänderungsE-Mail" von uns erhalten zu haben.

Kann man irgendwo nachverfolgen, ob der Versand der Status E-Mail funktioniert hat? In irgendeinem Fehlerlog oder so? Wenn ja wo finde ich den?

Besten Dank für die Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0