Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mindermengenzuschlag/Mindestbestellwert


Recommended Posts

Hallo,

seit einiger Zeit - ca. 3 Monaten - arbeite ich mit Veyton. Klappt alles soweit gut, leider sind meine Programmierkenntnisse nicht überragend. Daher würde ich mir wünschen, das kurzfristig ein Plugin oder eine Erweiterung für den Mindestbestellwert bzw. Mindermengenzuschlag in den Shop Einzug halten würde. Ich habe hier im Forum gelesen, das jemand ein Plugin dafür geschrieben hat, aber ich kann es im Downloadbereich nicht finden. Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung der Software.

Gruß,

ADujardin

Link to comment
Share on other sites

... das kann ich machen, aber leider wird der Zahlungsablauf dadurch unterbrochen. Der Mindestbestellwert sollte die Möglichkeit eines Mindermengenzuschlages (z.B Mindesbestellwert 50,00 €, Bestellwert des Kunden 20,00 €, Mindermengenzuschlag 20,00 €) beinhalten.

Wäre meiner Meinung nach die bessere Möglichkeit damit umzugehen.

Gruß,

ADujardin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, möchte diesen Thread mal wieder hervorkramen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit einen pauschalen Aufschlag bei nichterreichen des Mindestbestellwertes anzulegen? Das in den Kundengruppen habe ich gefunden. Aber mann kann da ja keinen Aufschlag angeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...