Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google Merchant


theriddler

Recommended Posts

Hallo,

ich weiss das das Thema Google Merchant (Google Produktesuche) oft Thematisiert wurde nur leider irgendwie ohne richtigen Erfolg. Daher Frage ich hier erneut nach. Wie erstelle ich eine Google Merchant Export Datei und vorallem welche Einträge und Einstellungen muss ich im Exportmanager machen ? Habe natürlich schon sämtliche Threads hier gelesen und auch etliches Ausprobiert.

Habe sogar einmal beim (bezahltem) Support nachgefragt wo ich ich lediglich zum Google Support verwiesen wurde. Deshalb Frage ich hier erneut nach.

Ich habe Aktuell ca. 12.000 Artikel in meinem Shop und würde nun gern wissen wie den die optimale Vorgehensweise wäre. Da ich so vieles und verschiedenes bereits gelesen habe, würde ich mir hier eine Antwort wünschen.

Danke Dennis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...