Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gute Onlinedruckerei für Werbeprospekte gesucht


Juney

Recommended Posts

Jenny hier und auf der Suche nach einer guten Onlinedruckerei. Ich bin stellvertretende Geschäftsführerin eines kleinen Lebensmittelladens nähe Stuttgart und wir möchten Werbeprospekte drucken lassen. Die letzte Onlinedruckerei hat das überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, die Produkte waren sogar zum Teil schief aufgedruckt. Sie war zwar unschlagbar günstig, aber was bringt uns dass, wenn die Qualität miserabel ist? Wir haben einstimmig entschieden, dass wir lieber etwas mehr Geld bezahlen aber dafür möchten wir auch hochwertige Qualität. Am liebsten wäre uns eine Onlinedruckerei mit guten Refferenzen.

Schönen Tag noch und herzliche Grüße Jenny!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meiner Werbe- und Printagentur folgende Erfahrung gemacht: Wenn Du kontrollierbare Qualität wünschtst, suche Dir eine (regionale) "normale" Druckerei... Wenn diese einigermaßen technisch ausgestattet ist, kann sie dir ähnliche (wenn auch nicht ganz so niedrige) Preise machen als jede andere Onlinedruckerei. Und, wenn's einen Hauch Individualität haben soll, scheiten Onlinehäuser 'eh aus!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also für mich ist eine gute Onlinedruckerei eine, die deine Druckvorgaben prüft und entsprechend auswertet. Eine Onlinedruckerei die das nicht macht ist für mich einfach nur "billig" und nicht günstig.

Ich nutze eine Onlinedruckerei die alle Eingaben auswertet, mit denen man auch telefonisch seinen Auftrag ordentlich besprechen kann und kostenlos auf Wunsch einen Probedruck bekommt. Diese Onlinedruckerei kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

wobei ich es auch immer gut finde regionale Angebote zu nutzen, aber manchmal ist das preislich einfach nicht zu machen!

Lubille

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kenn ich! Unser Unternehmen hat eine Haus und Hof Druckerei vor Ort der wir seit Jahren treu sind. Die haben auch einen Online-Shop. Schau mal unter Printello.de - Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck . Datencheck ist dort inklusive! Was ich sehr schätze ist der persönliche Kontakt und das du immer einen Ansprechpartner hast wenn mal etwas brennt. Diesen Service Gedanken hat nicht jede Druckerei. Vor allem von so Billig-Druckereien die nur im Ausland produzieren lassen würde ich die Finger weglassen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 years later...

Wir haben letztens auch Werbeunterlagen online drucken lassen, allerdings waren es keine Werbeprospekte sondern Bedruckter Karton. Das ganze haben wir über die Firma Logobox24 machen lassen, das Gute war dass auch das Design und die Druckdaten von denen erstellt wurden. Wir haben keinen Grafiker im Haus und hätten Schwierigkeiten damit gehabt. Bei der Qualität der gelieferten Schachteln kann ich nichts negativen sagen, hat sehr gut ausgesehen. Würde wieder online Druckprodukte bestellen egal ob es Werbeunterlagen, Prospekte oder Verpackungen sind. Bevor man bestellt sollte man sich das jeweilige Unternehmen möglichst genau ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...