Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie in Topmenü anlegen in xt:Commerce VEYTON 4.0


CMG

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon viele Artikel durchgelesen und gegoogelt, aber ich finde leider keine Lösung für mein Problem.

Wie bekomme ich die Kategorie ins Topmenü?

Ich habe die Artikel von "gunnart" und auch welche über "superfish" gefunden. Aber entweder bin ich zu blöd und bekomme es nicht hin, oder kann es sein, dass diese Anleitungen nicht für xt:Commerve Veyton 4.0 funktionieren?

Denn z.B. wird beschrieben, dass ich die "gunnart_Categories.inc.php" in den Ordner "source/inc" reinlegen soll. Doch habe ich diesen nicht gefunden. Ich habe den Ordner dann einfach so angelegt, bin den Anweisungen gefolgt auch mit dem Smarty in der index-Datei, aber so hat es nicht funktioniert.

Könnte mir irgendjemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo stwinger,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Und entschuldige bitte, wenn ich weiter nachhacke, ich bin noch absoluter Anfänger bei xt:commerce.

Das mit den weiteren Kategorieboxen, hatte ich schon im Handbuch gelesen, aber wie bekomme ich diese in das Topmenü?

Ich habe jetzt auch noch einmal neu nach dem Thema gesucht, aber ich finde dazu nichts, vielleicht stelle ich mich auch einfach nur dumm an. Am liebsten wäre mir ein dropdown Menü. Gibt es dazu etwas?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe keine Ahnung und eine Frage. Was soll ich in der Produktbeschreibung, Artikel, eingeben? Wo darf ich mich wiederholen und wo nicht?

weitere Suchbegriffe:

Url:

Meta Titel:

Meta Beschreibung:

Meta Schlüsselwörter:

Es wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte.

Schon mal Danke,

Grüße Goe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...