Sign in to follow this  
Followers 0
CMG

Kategorie in Topmenü anlegen in xt:Commerce VEYTON 4.0

4 posts in this topic

Hallo,

ich habe schon viele Artikel durchgelesen und gegoogelt, aber ich finde leider keine Lösung für mein Problem.

Wie bekomme ich die Kategorie ins Topmenü?

Ich habe die Artikel von "gunnart" und auch welche über "superfish" gefunden. Aber entweder bin ich zu blöd und bekomme es nicht hin, oder kann es sein, dass diese Anleitungen nicht für xt:Commerve Veyton 4.0 funktionieren?

Denn z.B. wird beschrieben, dass ich die "gunnart_Categories.inc.php" in den Ordner "source/inc" reinlegen soll. Doch habe ich diesen nicht gefunden. Ich habe den Ordner dann einfach so angelegt, bin den Anweisungen gefolgt auch mit dem Smarty in der index-Datei, aber so hat es nicht funktioniert.

Könnte mir irgendjemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Edited by CMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Guunart Geschichte ist für xtcommerc 3.04 und somit Geschichte ;-)

Im VEYTON Handbuch findest Du einen Beitrag wie man eine zweite Kategorienbox anlegt. Hier im Forum gibt es aber auch schon x-fach Beiträge dazu.

link zum Artikel im Handbuch: xt:Commerce VEYTON 4.0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo stwinger,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Und entschuldige bitte, wenn ich weiter nachhacke, ich bin noch absoluter Anfänger bei xt:commerce.

Das mit den weiteren Kategorieboxen, hatte ich schon im Handbuch gelesen, aber wie bekomme ich diese in das Topmenü?

Ich habe jetzt auch noch einmal neu nach dem Thema gesucht, aber ich finde dazu nichts, vielleicht stelle ich mich auch einfach nur dumm an. Am liebsten wäre mir ein dropdown Menü. Gibt es dazu etwas?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe keine Ahnung und eine Frage. Was soll ich in der Produktbeschreibung, Artikel, eingeben? Wo darf ich mich wiederholen und wo nicht?

weitere Suchbegriffe:

Url:

Meta Titel:

Meta Beschreibung:

Meta Schlüsselwörter:

Es wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte.

Schon mal Danke,

Grüße Goe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0