Sign in to follow this  
Followers 0

Quelldatei aus Firebug lesen


2 posts in this topic

Posted · Report post

Hi, hoffe ich bin richtig in dieser Rubrik. Auf einen Tip hin habe ich Firebug installiert, finde es großartig und habe auch Ruckizucki den Code gefunden den ich in meinem Shop ändern möchte.

ABER: Wie kann ich analysieren in welchem Ordner des Shops die Datei mit dem Code liegt in der ich die Änderung vornehmen muss.

Schon einmal vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hi Charly,

mit Firebug ist das nicht möglich. Wenn Du wissen willst was Du wo ändern möchtest musst Du Dich mit dem Template an sich auseinandersetzen.

Wenn Du Dich explizit mit auseinandersetzen willst empfehle ich das Veyton 4 Praxishandbuch (Einsteiger) oder Fortgeschrittene smarty.net und hier die SuFu.

Alternativ professionelle Hilfe wenn Du Dich nicht selbst Wochen mit der Materie auseinander setzen möchtest.

Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0