Sign in to follow this  
Followers 0
MEB

Rechteverwaltung - Lizenz für weiteren User notwendig?

4 posts in this topic

Hallo,

wenn ich die Rechteverwaltung nutzen möchte, also verschiedene Programmbereiche sperren möchte, benötige ich dann eine Lizenz für einen weiteren User?

In der Benutzerverwaltung sind zwar Systemverwalter und zwei weitere Mitarbeiter angelegt. Diese können sich aber nicht beim Login anmelden.

Danke & Gruß

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MEB,

es wird für weitere Mitarbeiter keine neue Lizenz benötigt, sofern diese nicht parallel im System arbeiten möchten. Alle Mitarbeiter haben im xtOffice die gleichen Rechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier muss ich nochmal nachhaken. Das heißt: Der "gemeine Kassierer" hat Zugriff auf sämtliche Umsatzstatistiken? Das ist nicht wirklich so gewollt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0